Platz 1 - die "Aktivsten" im Musikverein Garrel

Erstellt von Martin Brauner (stolzer NEWS-Reporter) |

Gisela und Marina Brauner - Mutter und Tochter

Und nachdem wir Ihnen in den letzten Tagen die Musiker/innen der Plätze 3 und 2 in der Anwesenheitsliste vorgestellt haben, erfolgt nun der „hochdotierte“ und daher stets begehrte 1. Platz:

Gisela Brauner (Flügelhorn) und Marina Brauner (Konzertflöte) sind bei den Proben und Auftritte im vergangenen Geschäftsjahr die Aktivsten gewesen. Beide belegten mit jeweils 93,0 % Anwesenheit gemeinsam den ersten Platz im Musikverein Garrel von 1920 e.V. - (36 Auftritte und 50 Übungsabende)

Mutter und Tochter erhielten für ihre treuen Dienste nicht nur den donnernden Applaus der anwesenden Musiker/innen sondern zudem auch noch einen großzügigen Verzehrgutschein im Vereinslokal Bürgerklause Tapken. Die Familie Brauner wird also in Kürze Essen gehen……..:)

Selbstverständlich werden alle ausgezeichneten Aktivposten auch beim Adventskonzert am Sonntag, den 04. Dezember um 18.00 Uhr in der kath. Kirche „St. Peter und Paul“ in Garrel mitwirken. – Wir laden hierzu herzlich ein!

Marina Brauner (links) und Gisela Brauner - Aktivposten mit 93 %