Platz 3 der Anwesenheitsliste

Drei Vereinsmitglieder erhalten Gutscheine

Wie kürzlich auf der Generalversammlung vernommen werden konnte, verzeichnete das zurückliegende Geschäftsjahr des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. insgesamt 25 Auftritte und 46 Übungsabende. Anke Marks (Klarinettistin) führt dabei seit vielen Jahren akribisch die Anwesenheitsliste.

Platz 3 mit 90 % Anwesenheit belegten in diesem Jahr gleich drei Vereinsmitglieder: Sarah Bartel (Konzertflöte), Gisela Brauner (Flügelhorn/Trompete) sowie Christoph Otten (Flügelhorn/Trompete).

Alle drei Aktivposten ernteten für ihre treuen Dienste nicht nur den Applaus der anwesenden Musiker/innen sondern zudem auch noch einen Restaurantgutschein im Vereinslokal Bürgerklause. Herzlichen Glückwunsch!

Möchten Sie, liebe Leser/innen, auch erfahren, wer auf Platz 2 gelandet ist, besuchen Sie uns in Kürze wieder…..

Christoph Otten (links), Sarah Bartel und Gisela Brauner belegten den dritten Platz