Präsentkörbe für "Dirigententeam"

Erstellt von Martin Brauner (Präsentkorbempfänger) |

MVG kann stets auf drei Ersatzdirigenten zurückgreifen

Auf der Generalversammlung am 12. November fielen u.a. auch lobende Worte an das „Dirigententeam“: Sarah Bartel-Tegenkamp, Martin Brauner und insbesondere Julian Marks unterstützen stets uneigennützig das Haupt- wie auch Ausbildungsorchester. In seiner ersten Amtshandlung als neuer Vorsitzender überreichte Pascal Brauner dem „Dreigestirn“ als Dankeschön jeweils einen Präsentkorb. „Ihr steht immer Gewehr bei Fuß; springt sporadisch im Bedarfsfall ein und kommuniziert ggfs. intern Einsätze zum Wohle des Vereins!“ so der Vorsitzende Pascal Brauner in seiner Laudatio.

Das Team wird komplettiert mit den Dirigenten Helmut Sprenger (= Hauptorchester) und der Dirigentin Simone Tieke (Ausbildungsorchester). Fünf erfahrene Stabführer – das Dirigentenamt im Musikverein Garrel von 1920 e .V. ist qualitativ und quantitativ sehr gut aufgestellt.

Julian Marks, Sarah Bartel-Tegenkamp und Martin Brauner bilden das Team der Ersatzdirigenten