Probeneinheit fand draußen statt

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Redakteur) |

Die legendäre Feuerstelle ist "Cult" - Dicke heiße Würstchen als Belohnung.

Es ist schon seit vielen Jahren üblich, dass wir in den Sommerferien eine Probe auf dem Hof Wegmann, Tannenkampstraße, abhalten. Unser Vereinsmitglied und Busfahrer Hubert Wegmann lässt es sich dabei nicht nehmen, den ganzen Verein nach der Probe zu bewirten bzw. zu beköstigen.

Bei herrlichem Wetter verkürzten wir daher die sonst übliche Probeneinheit auf 60 Minuten und bewunderten anschließend die legendäre Feuerstelle von Hubert. Dicke heiße Würstchen – das ist Cult!!!

Günther Meyer, Vorsitzende des Musikverein Garrel von 1920 e.V., bedankte sich um Abschluss der Probe bei die herzliche Einladung und Aufnahme.

Der Verein weiß die Gastfreundschaft stets zu schätzen, denn auf dem Hof lagert auch der vereinseigene Maibaum bzw. es finden jeweils Ende April dort die üblichen Vorbereitungen statt.

schlechte Bildaufnahme; aber dafür leckere Würtchen. Hubert Wegmann ist stolz auf seine legandäre Feuerstelle. Und der Musikverein weiß sie zu würdigen!