Probenraum bietet neues Zuhause seit einem Jahr

Erstellt von Martin Brauner - news@mv-garrel.de |

Inneneinrichtung in Harmonie mit dem Übungsraum

Seit über einem Jahr probt der Musikverein Garrel von 1920 e.V. nun schon im neuen Probenraum oberhalb der Mensa im Schulzentrum. Was anfangs noch etwas fremd wirkte ist zwischenzeitlich zur Vertrautheit geworden.

Auch die Inneneinrichtung der Räumlichkeiten ist größtenteils abgeschlossen. Neben einer Küchenzeile ist auch der sogenannte "Vorstandstisch" mit Extrabestuhlung vorhanden. Hier werden einmal im Monat zukunftsweisende Entscheidungen getroffen. Natürlich hat aber auch der "Otto-Normal-Musiker" die Berechtigung zum Sitzen.........

Vor kurzem konnte ferner die von Vereinsmitgliedern gesponserte Computeranlage in Betrieb genommen werden, sodass die Noten- und Instrumentenarchivierung zukünftig zeitgemäß erfolgen kann.

Weitere Impressionen aus unserem schönen Probenraum werden wir Ihnen in den kommenden Wochen vorstellen; bleiben Sie uns also als NEWS-Leser treu!!!

Inneneinrichtung ist größtenteils abgeschlossen