"public-viewing" statt Übungsabend

Erstellt von Martin Brauner (WM-Fernseh-Fan) |

MVG möchte stattdessen die Nationalmannschaft unterstützen

Eigentlich probt der Musikverein Garrel jeden Freitag in seinem Übungsraum oberhalb der Mensa im Schulzentrum in der Zeit von 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr (= Jugendorchester) sowie 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr (= Hauptorchester). Eigentlich………..

Am kommenden Freitag / 04. Juli) bestimmt jedoch das Fußball-WM-Viertelfinalspiel Deutschland gegen Frankreich den abendlichen Ablauf. Schnell waren sich die Vereinsmitglieder einig, dass nur eine Absage der Probe als Alternative in Betracht kommt. Auch die Beantragung einer Spielverlegung hätte bei der FIFA wohl nur geringe Erfolgschancen gehabt……….:)

So werden die MVG-Mitglieder daher am Freitagabend eifrig beim „public-viewing“ der Nationalmannschaft gegen Frankreich die Daumen drücken und die Jogis Truppe hoffentlich zum notwendigen Sieg schreien.

Ach ja: Die MVG-Übungseinheit wurde auf Mittwoch vorverlegt.....

nicht alltägliche "Musikinstrumente" dienen der Unterstützung