„public-viewing“ statt Übungseinheit

MVG unterstützt Fußball-Nationalmannschaft bei der WM

Eigentlich probt der Musikverein Garrel von 1920 e.V. jeden Mittwoch in seinem Übungsraum oberhalb der Mensa im Schulzentrum in der Zeit von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr (= Jugendorchester) sowie 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr (= Hauptorchester). Eigentlich………..

Am kommenden Mittwoch (23. Juni 2010) bestimmt jedoch das WM-Fußball-Länderspiel Deutschlang gegen Ghana den abendlichen Ablauf. Schnell waren sich die Vorstandsmitglieder einig, dass nur eine Absage der Probe als Alternative in Betracht kommt. Auch die Beantragung einer Spielverlegung hätte bei der FIFA wohl nur geringe Erfolgschancen gehabt……….

So werden die MVG-Mitglieder daher am Mittwochabend eifrig beim „public-viewing“ der Nationalmannschaft  bei ihrem Länderspiel gegen Ghana die Daumen drücken und die Mannen um Jogi Löw hoffentlich zum notwendigen Sieg schreien.