Reloaded Musik-Festival am 25. September

Ausbildungsorchester verzeichnet Auftritt

Nach einer dem Coronavirus bedingten Pause darf sich nun auch das Ausbildungsorchester des Musikvereins Garrel von 1920 e. V. wieder in der Öffentlichkeit präsentieren. Am Samstag, 25. September 2021, gibt es an der Thülsfelder Talsperre ein musikalisches Stelldichein, an dem sich diverse (Nachwuchs)-Musikgruppen beteiligen.

Die Live-Musik beginnt um 12.00 Uhr auf dem Aktionsplatz, Zum Strand 7, in Petersfeld. In der Zeit von 16.00 Uhr bis 17.15 Uhr bringen dann die Musiker*innen des Ausbildungsorchesters Auszüge aus ihrem reichhaltigen Repertoire zu Gehör.

Für die Gäste stehen zudem Getränke und Speisen bereit. Auch gibt es für die Kinder einen Spielpark.

Alle Orchestermitglieder mit der Dirigentin Simone Tieke sowie den beiden Jugendwartinnen (Judit Vosmann und Monika Boyer) hoffen natürlich auf zahlreiche Zuhörer, zumal dieser Auftritt für einige Protagonisten eine Premiere bedeutet und sicherlich im Vorfeld noch viel „Herzblut“ freisetzen wird.

Also: Samstag, den 25. September 2021 – das Ausbildungsorchester zählt auf Sie!!!

Zahlreiche Flyer sind bereits im Umlauf