Restkarten noch an der Abendkasse erhältlich

Fast alle Vereinsmitglieder halfen bei den Vorbereitungen mit

Wer bereits einmal eine Festivität organisiert hat, der weiß natürlich, dass die Zeit unmittelbar vor dem Ergeinis sehr arbeitsreich und mit einer organisatorischen Meisterleistung verbunden  ist. So auch vor unserem Frühjahrskonzert. Da jedoch zeitweise über 40 Vereinsmitglieder aktiv behilflich waren, konnte ein Großteil der erforderlichen Umbaumaßnahmen in der Tweeler Turnhalle bereits am Donnerstagabend als „fertig“ vermeldet werden. Insbesondere der Aufbau der großen Bühne, für den sich eigens ein Bühnenaufbau-Team gebildet hatte, verursachte neben handwerklichem Geschick auch tatkräftige Unterstützung aller Vereinsmitglieder. Eine weitere Planungsgruppe bestand aus unserem „Dekorationsteam“, die für die Ausgestaltung der Sporthalle verantwortlich waren. Naja am Abend zeigte sich der Vorsitzende Günther Meyer schon sehr zu frieden und hatte auch gleich eine Erklärung parat: „Die tolle Kameradschaftspflege in unserer Truppe ist vorbildlich; davon können andere nur träumen. Ohne das Anpacken eines jeden einzelnen wäre die Durchführung des Frühjahrskonzerts nicht denkbar!“

Auch die Kassenwartin Sarah Bartel verwies auf einen guten Kartenvorverkauf: „Wir konnten einen Großteil der in der Sporthalle zur Verfügung stehenden Plätze bereits im Vorverkauf absetzen. Dennoch ist ein Kontingent an Restkarten an der Abendkasse erhältlich“ so eine glückliche „MVG-Finanzministerin“.

An dieser Stelle möchte es der Musikverein Garrel von 1920 e.V. jedoch nicht versäumen, sich bei den vielen Sponsoren zu bedanken. Durch jede Tat, egal ob groß oder klein, wurde die Durchführung dieser Veranstaltung gesichert bzw. bereichert.

Auch der Gemeinde Garrel sind wir für die kostenlos zur Verfügung gestellten Sporthalle Tweel sehr, sehr dankbar. Ein weiteres Dankeschön gilt den in der Halle sonst tätigen Sportgruppierungen, wie z.B. der Boxabteilung, der Badmintongruppe, den Tischtennis-Freunden  und anderen sportbegeisterten Personen:  Sie alle haben ihre Aktivitäten zu Gunsten des Frühjahrskonzertes auf andere Tage verlegt.

Also:

Kurzentschlossene Personen –auch aus anderen Musikvereinen- können noch Eintrittskarten an der Abendkasse für 10,00 € (Kinder 5,00 €) käuflich erwerben. Sie werden Ihren  Besuch nicht bereuen….

Die Arbeitsvorbereitungen lasteten auf vielen Schultern - das Frühjahrskonzert kann kommen!