Sabrina Kemper und Julian Marks bereichern Konzert solistisch

Abwechslungsreiche Programmfolge für alle Altersschichten

Seit 2005 findet alljährlich am 2. Adventssonntag das Adventskonzert des Ausbildungs- und Hauptorchesters des Musikverein Garrel von 1920 e.V. in der kath. Kirche „St. Peter- und Paul“ statt.

Neben einem abwechslungsreichen Programm für alle Altersschichten bestimmen auch in diesem Jahr wieder solistische Einlagen den Abend. Im Hauptorchester werden am Sonntag, den 10. Dezember gleich zwei Solisten ihr Können den hoffentlich wieder zahlreich vorhandenen Gästen zu Gehör bringen:

Flügelhornistin Sabrina Kemper trägt hierbei mit ihrer anmutigen Gesangsstimme die Ballade „Gabriella´s Sang“ (aus dem Film „Wie im Himmel) in Begleitung des Hauptorchesters vor.

Auch der stellvertretende Dirigent Julian Marks, der seit einigen Jahren auch als Posaunist aktiv ist, wird sicherlich die Herzen der Kirchenbesucher/innen mit der „Aria“ erreichen. Die wohlklingende Tonfolge trägt er hierbei jedoch auf dem Euphonium -ebenfalls in Begleitung der übrigen Musikanten- vor.

Wenn Sie, liebe Leser/innen, beide Solisten oder das Ausbildungs- bzw. Hauptorchester erneut (oder zum ersten Mal) hören wollen, kommen Sie doch einfach am Sonntag, den 10. Dezember um 18.00 Uhr in die kath. Kirche. - Herzliche Einladung!

Sabrina Kemper wird ihre sanftmütige Stimme erklingen lassen
Präsentiert ein Euphonium-Solo: Julian Marks