Schade, eigentlich hätten wir ...

Erstellt von Pascal Brauner |

… heute unser Frühjahrskonzert geben wollen!

Im Oktober des vergangenen Jahres waren die Anzeichen noch positiv zu interpretieren. Die Corona-Pandemie schien „im Griff“ zu sein, bis sich dann eine weitere Variante entwickelte und die Probenarbeit ausgesetzt werden musste.

Nach der geplanten Großveranstaltung zum 100-jährigen Vereinsjubiläum, fällt damit nun ein weiteres Konzert der Pandemie zum Opfer. Wie gerne hätten wir in den vergangenen zwei Tagen die Garreler Sporthalle in einen Konzertsaal umfunktioniert, um heute für beste Unterhaltung sorgen zu können!

Echt Schade!

Zum Zeitpunkt der Absage im Januar war noch nicht absehbar, dass das Konzert unter den aktuellen Bedingungen hätte durchgeführt werden können. Dennoch gilt: Unsere und die Gesundheit aller geht vor und sollte stets im Vordergrund stehen!

Wir hoffen auf die Adventszeit, in der wir am 2. Adventssonntag ein Konzert geben!

Frühjahrskonzert 2019