Schnell noch Tickets sichern......

.... Frühjahrskonzert bietet große Vielfalt

Nur noch wenige Tage – und dann startet am Samstag, den 16. April um 19.30 Uhr in der Großraumsporthalle unser diesjähriges Frühjahrskonzert. Eintrittskarten können für 8 € (Kinderermäßigung = 5 €) in der Raiffeisenbank sowie bei allen Vereinsmitgliedern erworben werden. Auch ist die Abendkasse geöffnet. Dann sind allerdings 10 € fällig.

Die ca. 85 Protagonisten des Ausbildungs- und Hauptorchesters versprechen einen unterhaltsamen Abend. Neben einer Fotopräsentation aus dem Vereinsleben –insbesondere dem Jahr 2015- sowie einer Bühnen- und Lichtershow steht natürlich die Musik im Fokus.

Hierbei haben die beiden Dirigenten Simone Tieke (Ausbildungsorchester) und Helmut Sprenger (Hauptorchester) ein abwechslungsreiches Programm ausgewählt. So kommen die Freunde der konzertanten Musik genauso auf ihre Kosten wie die der stimmungsreichen. Auch begleiten zahlreiche solistische Einlagen den Abend in der zum Konzertsaal umgewandelten Großraumsporthalle beim Schulzentrum.

Im Anschluss findet in der nahe gelegenen Schützenhalle die „After-Conzert-Party für Jedermann“ statt, zu der ebenfalls herzlich eingeladen wird.

Frühjahrskonzert 2011 - noch in der Tweeler Halle
Frühjahrskonzert 2012 - Hauptorchester