Schützen und Musiker skandieren immer wieder seinen Namen

Oliver (Olli) Högemann ist der "Hohe-Tannen-Dirigent"

Schon vor einigen Wochen sorgte „Dirigent“ Olli Högemann für reichlich Stimmung. Als das Ketteputzen incl. Ständchen beim Ballkönig Matthias (Matze) Hinxlage anstand und dieser sich als Schlußlied „Hohe Tannen“ gewünscht hatte, trat er plötzlich aus dem Hintergrund hervor: Oliver (Olli) Högemann! Insider wissen natürlich, dass seit Jahren der Kultschlager „Hohe Tannen“ auf dem Schützenfest nur von Olli dirigiert wird.

Egal, ob Schützen oder Musiker: Wenn die Stimmung fast den Höhepunkt erreicht hat, kommt Olli´s großer Auftritt. So wird es auch beim Adlerschießen am kommenden Sonntag sein.

Ach ja: Olli, der immer wieder sehr spendabel aus eigener Tasche den Musiker/innen „Flüssigkeiten jeglicher Form“ verabreicht, ist seit kurzen auch förderndes Mitglied im Musikverein Garrel von 1920 e.V. - Ballkönig Matze Hinxlage erklärte sich bereit, den ersten Jahresbeitrag zu sponsoren! - Die NEWS-Redaktion ist sich daher bereits heute sicher: Olli wird sich also beim Adlerschießen wieder mal nicht lumpen lassen.....

Hohe Tannen - den Kultschlager dirigiert stets Olli Högemann
Ballkönig Matze erklärt Olli, dass er jetzt "förderndes Mitglied" im MVG ist