Schützenfest Hannover bedeutet besonderen Auftritt

Garrel durch Schützenbruderschaft und Musikverein vertreten

Erstmalig in unserer Vereinsgeschichte nehmen wir in diesen Jahr am Schützenfest Hannover, den größten der Welt, teil. Den Kontakt stellte hierbei unsere hiesige St.-Johannes-Bruderschaft her, die ebenfalls in der niedersächsischen Metropole vertreten ist. So marschieren wir am Sonntag, den 30. Juni 2013 vor dem Garreler Schützenverein in der Landeshauptstadt.

Der Schützenausmarsch ist mit über 10.000 Teilnehmern aus dem In- und Ausland, mit rund 60 Festwagen und Kutschen und mit einer Länge von rund 10 Kilometern der größte Schützenausmarsch der Welt. Er wird in voller Länge parallel im Fernsehen übertragen.

Weitere Details werden Sie, liebe Leser/innen, natürlich zeitnah erfahren. Bleiben Sie uns also als stetiger Begleiter treu – und sind dadurch stets „MVG up to date!“. – DANKE!

Schützenfest Garrel 2012 - der MVG während des Festumzuges