Schützenmusikzug Hoheging-Kellerhöhe-Bürgermoor:

Erstellt von Martin Brauner (ehemaliger SMZ-Dirigent) |

Einladung zum Jahreskonzert am 12. November

Unser befreundetes Orchester, der Schützenmusikzug Hoheging-Kellerhöhe-Bürgermoor, lädt zum Jahreskonzert herzlich ein. Das Konzert wird am Sonntag, 12. November um 19.00 Uhr in der Aula des Clemens-August-Gymnasiums im benachbarten Cloppenburg erklingen. Dazu laden wir im Namen des Schützenmusikzuges alle Freunde und Förderer sehr herzlich ein. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.schuetzenmusikzug.de. Der Musikverein Garrel wird natürlich auch mit einer Abordnung vor Ort sein und ferner für die Bewirtung der Gäste sorgen!

Ferner sei an dieser Stelle auch Werbung für unser Konzert gestattet: Auch wir, dass Ausbildungs- und Hauptorchester des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. laden recht herzlich zum diesjährigen Adventskonzert in die kath. Kirche am

Sonntag, den 10. Dezember um 18.00 Uhr

ein. Hierbei präsentieren beide Orchester eine breitgefächerte Facette unterschiedlicher Musikrichtungen. - Überzeugen Sie sich selber !!!

formschöne Flyer weisen auf das musikalische Event hin