Seit 20 Jahren ein Aktivposten im Musikverein

Andrea Oltmann erhielt Auszeichnung

Seit 20 Jahren ist Trompeterin Andrea Oltmann (geb. Thien) im Musikverein Garrel von 1920 e.V. aktiv. Eine Urkunde mit entsprechender Anstecknadel überreichten ihr nachträglich während der letzten Probe Pascal Brauner (Vorsitzender) und Verena Weimann (Kassenwartin). Leider konnte Andrea Oltmann nicht den gemütlichen Abend besuchen und persönlich bei dieser Feier ihre Auszeichnung entgegennehmen.

Sehr erfreulich ist, dass Andrea nach Beendigung ihrer Babypause wieder aktiv am Vereinsleben teilnimmt. Auch bei ihr steht natürlich ad hoc das Adventskonzert (09. Dezember) im Focus!

„Danke Andrea, dass du (bisher) 20 Jahre als Trompeterin und viele Jahre davon sehr erfolgreich als Notenwartin im Vorstand uneigennützig aktiv warst!“ so Pascal Brauner in seiner Laudatio, die im losenden Applaus der anwesenden Probenbesucher/innen endete.

von links: Vorsitzender Pascal Brauner, die Jubilarin Andrea Oltmann sowie Kassenwartin Verena Weimann
Andrea im Jahr 2001