Seit 20 Jahren fest mit dem MVG verbunden

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Bericht) |

Kerstin Högemann und Nadine Thoben feiern Jubiläum

Zum Schluss der Ehrung erhoben sich alle Anwesenden des gemütlichen Abends mit tosendem Beifall von ihren Plätzen: Kerstin Sondag (Horn) und Nadine Thoben (Saxophon) erhielten durch die Vorstandsspitze (Pascal Brauner / Christoph Otten) für ihre 20jährige Tätigkeit im Musikverein Garrel von 1920 e.V. eine Urkunde mit Anstecknadel feierlich überreicht. Zuvor wurde in einer Laudatio die besonderen Verdienste der beiden beliebten Musikerinnen gewürdigt.

Klasse ist, dass beide nach Beendigung ihrer Babypause wieder den Weg zum Verein gefunden haben. In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, denn Kerstin wohnt zwischenzeitlich in Lemwerder/Weser und Nadine in Lindern.

Der NEWS-Redakteur kann sich noch gut an die erste Übungseinheit vor 20 Jahren mit den beiden erinnern..... (damals hießen sie noch Kerstin Högemann und Nadine Majewski)

von links: Pascal Brauner, Kerstin Sondag, Nadine Thoben, Christoph Otten