Seltene Auszeichnung für Stefan Brüning

30 Jahre Mitglied mit Musikverein Garrel

Auch dieses Vereinsmitglied erhielt auf dem gemütlichen Abend eine verdiente Auszeichnung: 30 Jahre ist Stefan Brüning (Schlagzeuger) nun schon im Musikverein Garrel von 1920 e.V. aktiv!

Als Jugendlicher wurde Stefan 1990 durch seinen Vater sowie den Brüdern Rainer und Markus mit dem Vereinsleben vertraut gemacht. Leider lässt ad hoc sein Beruf eine regelmäßige Teilnahme an den Proben nicht immer zu, sodass Stefan lediglich als „Standby“-Musiker bzw. Helfer zur Verfügung stehen kann.

Die Ehrung nahm Pascal Brauner vor. „Der Name Brüning ist nun schon in dritter Generation im Musikverein vertreten! Auch deine beiden Töchter konntest du für den MVG begeistern. Wir danken dir daher für dein Engagement recht herzlich!“ so der strahlende Vorsitzende im Wortlaut. Stefan Brüning erhielt eine Urkunde mit Ansteckorden. Die NEWS-Redaktion gratuliert ebenfalls recht herzlich!

Stefan Brüning ist nun seit 30 Jahren MVG-Mitglied