"Serengeti-Park" Hodenhagen wird angesteuert

Musikverein koordiniert wieder Ferienpass-Veranstaltung

Am Dienstag, 13. Juli 2010 begleitet eine Abordnung des Musikverein Garrel eine Tagesfahrt im Rahmen der diesjährigen Ferienpassaktion der Gemeinde Garrel zum „Serengeti-Park“ nach Hodenhagen.

Die Teilnehmern dieser erlebnisreichen Fahrt erwarten über 1.500 Tiere, die sich auf der ca. 200 Hektar großen Fläche barrierefrei bewegen können. Der Park bietet zudem eine Aqua Safari, weiße Löwen, eine Affen- und Tierwelt, eine Dschungelsafari, Expeditionen und weitere Aktionen und viele Shows.

Bereits zum 33. Mal bietet der Gemeindejugendring Garrel in diesem Jahr den Kindern ein abwechslungsreiches Ferienprogramm mit dem Ferienpass. 33 Veranstaltungen stehen zur Auswahl.

Für vier Euro konnte der Ferienpass von allen schulpflichtigen Kinder und Jugendlichen im Rathaus erworben werden. Der Pass berechtigt zudem zur Teilnahme an allen Veranstaltungen sowie zu sechsmal freiem Eintritt ins Garreler Hallenbad.

weitere Informationen:

www.serengeti-park.de