Sie suchen noch ein Weihnachtsgeschenk?

CD-Aufnahme und Chronik im Set für 35 €

Wenn Sie, liebe NEWS-Leser*innen, noch auf der Suche nach einem ultimativen Weihnachtsgeschenk sind, bieten wir Ihnen die einzigartige Lösung:

Eine CD-Aufnahme sowie die Chronik des Musikvereins Garrel von 1920 e. V. zum Sonderpreis von 35,00 €.

Sowohl die CD-Aufnahme wie auch die Chronik wurden zum 100-jährigen Vereinsjubiläum kreiert. In beiden Projekten stecken eine mehrjährige Arbeit. Leider musste das für den 20./21. Mai terminierte Jubiläums- und Kreismusikfest wegen der Corona-Pandemie kurzfristig abgesagt werden .....

Die CD-Aufnahme beinhaltet 12 Titel (= 70 Minuten Spielzeit), die das reichhaltige Repertoire des Jubiläumsvereins signifikant widerspiegeln. (Einzelpreis = 15 €).

Bewundernswerte Arbeit lieferte auch das Chronik-Team ab: Es entstand ein umfassenden Werk, in dem auf 210 Seiten die 100-jährige Geschichte des Musikvereins Garrel detailliert dargestellt wird. Viele interessante Berichte und geschichtsträchtige Daten begleiten zudem das reichlich bebilderte Buch. (Einzelpreis = 25 €).

CD und Chronik können auch online geordert werden: www.in-garrel.de

Werbebanner prägen die Ortseinfahrten - hier aus Richtung Varrelbusch / Falkenberg.
Gut platziert: aus Richtung Bösel / Nikolausdorf kommend
wer von der Autobahn kommend über Beverbruch anreist, sieht dieses Hinweisschild.