Silke Rempe seit 25 Jahren im Kreismusikverband aktiv

Schon in jungen Jahren Liebe zur Blasmusik gefunden

·     Auf dem Kreismusikfest in Schnelten erhielt Silke Rempe (Musikverein Garrel) in der vergangenen Woche eine Ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft im Kreismusikverband Cloppenburg e.V.

Ihre musikalische Laufbahn begann 1988 im damaligen Jugendmusikzug bevor sie 1995 zum Musikverein Garrel wechselte. Schon kurze Zeit später wurde sie als damals 16-jährige in den Vorstand gewählt, wo sie diverse Posten (zuletzt als stellvertretende Vorsitzende) bekleidete.

Nach 16-jähriger Vorstandstätigkeit schied Silke Rempe auf eigenen Wunsch aus diesem Gremium aus und konzentriert sich seither auf ihre Trompete bzw. ihr Flügelhorn.

Silke: Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deiner 25-jährigen Mitgliedschaft im Kreismusikverband Cloppenburg e.V.

Eine stolze "Jubilarin": Silke Rempe