Silke Rempe - über Jahre tolle Vorstandsarbeit

Schon mit 15 Jahren im Vorstand aktiv

Wie bereits in den NEWS berichtet, kandidierte die bisherige stellvertretende Vorsit-zende Silke Rempe nach insgesamt 16-jähriger Vorstandszugehörigkeit auf der letzten Generalversammlung am 12. November nicht mehr für dieses Amt. In einer Laudatio würdigte der Vorsitzende Günther Meyer die großen Verdienste seiner Stellvertreterin und überreichte ein Präsent.

Die damals 15-jährige Silke Rempe trat Anfang 1995 in den Musikverein Garrel ein und wurde bereits 10 Monate später am 11.11.1995 als Schriftführerin erstmalig in den Vorstand gewählt. Den Posten der Schriftführerin übte sie bis zum 14. November 2003 aus. Danach wechselte sie für weitere acht Jahre in den geschäftsführenden Vorstand und bekleidete seither erfolgsorientiert das Amt der „stellvertretenden Vorsitzenden“.

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. ist Silke Rempe zu vielfachem Dank verpflich-tet! Durch ihre Weitsicht bzw. ihr gradliniges Handeln hat sie sich große Verdienste im Verein bzw. auch im Vorstand erworben.

Silke bleibt natürlich dem Musikverein Garrel von 1920 e.V. als aktive Bläserin im „Flügelhorn- bzw. Trompetenregister“ erhalten und wird dem Vorstand mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bedarfsfall beratend zur Seite stehen.

Ihr Nachfolger als stellvertretender Vorsitzender wurde Christoph Otten; ebenfalls aus dem "Flüelhorn- und Trompetenregister".

Für ihre Vorstandstätigkeit erhielt Silke Rempe ein Präsent; begleitet von tosendem Beifall.