Sogar Dortmunder WG spendet für Tombola

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Bericht) |

Musikverein Garrel dankt allen Sponsoren

Heute Abend feiert traditionsgemäß der Musikverein Garrel von 1920 e.V. seinen „gemütlichen Abend“. Die interne Feier ist innerhalb des Vereins sehr beliebt und bekommt durch die vorgeschriebene festliche Kleidung auch das verdiente Flair. Wer wird Nachfolger von Ballkönig Jan Ferneding (Schlagzeug)? – Wer erhält eine Auszeichnung? Wer bekommt den Hauptpreis der reichhaltigen Tombola? – All diese Fragen werden heute geklärt!

Die Tombola wurde auch in diesem Jahr wieder von hiesigen Geschäfts- und Privatpersonen bestückt. Herzlichen Dank den zahlreichen Sponsoren!!!

Erstmalig hat auch eine Studenten-WG aus Dortmund eine Spende beigesteuert: Der amtierende Ballkönig, ein Mitbewohner, hatte beim abendlichen Meeting Werbung für die Tombola gemacht und letztendlich einen namhaften Betrag als Spende entgegen genommen.

Vorsitzender Günther Meyer war von der spontanen Aktion dermaßen begeistert, dass er persönlich der WG seinen Dank ausrichten möchte. Wahrscheinlich an einem Wochenende…….

Die Ballkönigskette erhält einen neuen Träger