Sommerfest im Seniorenzentrum "Haus Elisabeth"

Musikverein Garrel gibt Platzkonzert

Am Sonntag, den 30. August 2009, findet im Seniorenzentrum „Haus Elisabeth“ Garrel wieder das alljährliche Sommerfest statt. Es beginnt bereits um 11.30 Uhr und steht in diesem Jahr unser dem Motto „Alles ist Wunder-Bar“. Es soll miteinander gefeiert und der Tag zu einem schönen Erlebnis werden.

So gibt es z.B. eine Cocktailbar, Springbar, Bierbar, Kaffeebar, Kuchenbar, Gewinnbar, Weinbar, Likörbar, Musikbar, Förderbar, Getränkebar, Malbar, Wurstbar, Suppenbar, Grillbar, Fischbar und vieles, vieles mehr.

In der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr präsentiert sich der Musikverein Garrel von 1920 e.V. im Innenhof des Seniorenzentrums mit einem Platzkonzert. Den hoffentlich zahlreichen Zuhörern werden hierbei interessante und abwechslungsreiche Musikstücke dargeboten. Gerade durch die imposanten Auftritte auf dem diesjährigen Schützenfest, bei dem die Musiker/innen nicht nur qualitativ sondern auch quantitativ zu überzeugen wußten, ist die Aufmerksamkeit in der Bevölkerung auf den Musikverein noch größer geworden.

Wenn Sie also den morgigen Sonntag noch nicht verplant haben – besuchen Sie uns im Seniorenzentrum. Bewohner, Angehörige und Freunde des Hauses sind eingeladen und würden sich über viele Gäste freuen!

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage  - www.seniorenzentrum-garrel.de

Die Leitung des Seniorenzentrums obliegt in den Händen von Holger Landwehr