Sommernachtskonzert beim Pater-Titus-Haus

Erstellt von Martin Brauner (MVG-PR-Manager) |

Schützenmusikzug Hoheging-Kellerhöhe-Bürgermoor lädt ein

Am Samstag, 13. Juni lädt der befreundete Schützenmusikzug aus dem Dreiländereck (Hoheging-Kellerhöhe-Bürgermoor) um 20.00 Uhr unter der Leitung von Jan-Erik Bredehorst zum „Sommernachtskonzert“ recht herzlich ein.

Der weit gespannte musikalische Bogen der Open-Air-Veranstaltung reicht dabei von der Olympic Fanfare, Tarzan Soundtrack Highlights, Earth Wind + Fire, Music of James Bond und natürlich weiteren stimmungsvollen Arrangments.

Als Gastverein ist das Jazz-Orchester des Landkreises Cloppenburg –auch bekannt als Big-Band der Kreismusikschule- mit von der Partie. Stimmungsvolle Beleuchtung, tolle Dekorationen und ein Musikprogramm bis in die Dunkelheit werden für ein besonderes Flair sorgen. Auch für das leibliche Wohl, so der Vorsitzende des Schützenmusikzuges, Markus Alterbaum, -der zugleich Mitglied im Musikverein Garrel ist-, sei reichlich gesorgt.

Schützenmusikzug lädt ein - Vorsitzender Markus Alterbaum (Bildmitte) - (Fotoquelle: NWZ)