"Spiel-ohne-Grenzen" in Nachthemden

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Reddaktion) |

Foto aus den 90-ziger Jahren tauchte plötzlich auf

Als der NEWS-Redaktion kommentarlos das nebenstehende Foto zugeschickt wurde, herrschte anfangs etwas Ratlosigkeit. Handelte es sich ebenfalls um eine Sketcheinlage auf einem gemütlichen Abend? Sicherlich war es seinerzeit eine lustige Veranstaltung; doch formierten sich die Elf bestimmt nicht zu einem Fußballspiel; auch präsentierten die in Nachthemden angetretenen Damen und Herren nicht die „neuen Uniformen“…..

Spätere Recherchen ergaben jedoch, dass auf dem Sportplatz in Garrel Anfang der 90-ziger Jahre ein „Spiel-ohne-Grenzen“ auf Vereinsebene stattfand und der MVG seinerzeit natürlich auch eine Mannschaft stellte.

Weitere Details sind bis dato noch nicht bekannt. Die NEWS-Redaktion würde sich aber über den einen oder anderen Hinweis sehr freuen. Geben Sie daher Ihr Wissen weiter: news@mv-garrel.de

Die Namen der Protagonisten lauten:

oben von links:

Rainer Brüning, Heinrich Brüning, Mathias Hülskamp, Anita Tangemann, geb. Tapken, Marlies Faske, geb. Pleiter, Heinrich Tabeling

unten von links:

Stefan Behrens, Doris Majewski, geb. Göken, Adelheid Brackland, geb. Tabeling, Markus Brüning , Hubert Puff jr.

Anfang der 90-ziger Jahre entstand diese Aufnahme. Das exakte Datum wird derzeit noch eruiert.