#stayhome ist aktuell das Motto

Spontane Idee fand sofort Zuspruch

Innerhalb weniger Stunden konnte der Musikverein Garrel von 1920 e. V. sponten Musikkollegen aus anderen Vereinen für die o.g. Aktion mobilisieren. „Wenn auch nicht als Gruppe, probt jeder Musiker in dieser Zeit regelmäßig zu Hause!“ hieß es in der Meldung.

Ein großes Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz der Mitarbeiter*innen in den Krankenhäusern, der Pflege, dem Einzelhandel oder allen anderen Bereichen, die ad hoc dafür sorgen, dass für uns gesorgt wird!

Keiner weiß, wie lange diese Pandemie noch andauern wird. Aber JEDER sollte langsam begriffen haben, dass JEDER durch #socialdistancing die Verbreitung entschleunigen kann!

Daher:

WIR PROBEN ZUHAUSE ZUM SCHUTZ FÜR DICH UND MICH!

Katharina Bley, stellvertretende MVG-Vorsitzende, hatte die tolle Idee.....