Terminierung ist kein Aprilscherz !

Frühjahrskonzert am Samstag, 01. April

Als einer unserer vielen Stammgäste sich nach der Terminierung des diesjährigen Frühjahrskonzerts erkundigte, skandierte er postwendend nach Bekanntgabe das Wort „Aprilscherz?“

In der Tat: Der Gedankengang ist nachvollziehbar. Fakt ist jedoch: Das Frühjahrskonzert des Musikvereins Garrel, an dem das Ausbildungs- und Hauptorchester mit mehr als 85 Musikanten mitwirken, findet in diesem Jahr am

Samstag, den 01. April 2017 um 19.30 Uhr

in der Großraumsporthalle Garrel statt.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Verantwortlichen der Gemeinde Garrel sowie den Mitgliedern des Rates recht herzlich, die die Nutzung der Sporthalle erneut ermöglicht haben. Da zudem viele Sportler/innen sowie Protagonisten des BV Garrel an dem besagten Wochenende nicht auf die sonst gewohnte Hallennutzung zurückgreifen können, bedanken wir uns ebenfalls für das kooperative Entgegenkommen.

Ach ja: Der Kartenvorverkauf ist gestartet! Die begehrten Tickets sind für 8,00 € Erwachsene (5 € Kinder) in der Raiffeisenbank sowie bei allen Vereinsmitgliedern erhältlich. Auch kann Online unter   news@mv-garrel.de   der Kartenwunsch ohne Zusatzkosten geäußert werden.

Der Vorstand mit den Vorsitzenden Pascal Brauner (re.) ist ad hoc mit den Vorbereitungen beschäftigt