Tolle Stimmung beim Kreismusikfest

Erstellt von Martin Brauner (PR-Manager) |

5 Vereinsmitglieder erhielten Ehrung

Mit großer Freude konnten die Verantwortlichen des Kreismusikverbandes Cloppenburg e.V. auf dem diesjährigen Kreismusikfest in Cappeln ca. 1.200 Musikanten aus 30 Vereinen willkommen heißen.

Auch das Wetter spielte mit, sodass ein farbenfroher und musikalisch reichbestückter Festumzug allseits bewundert werden konnte.

Die vielen Bemühungen des Musikvereins Cappeln, die kurzfristig als Ausrichter des Festes eingesprungen waren, haben sich vollends gelohnt. Alle Vorträge der einzelnen Vereine wurden auf der großen Bühne im vollbesetzten Festzelt zu Gehör gebracht.

„Let me entertain you“ von Robby Williams hieß das Vortragsstück des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. Auch dieser Musikbeitrag fand die Zustimmung der vielen Festgäste. Im übrigen wurden alle Vortragsstücke ohne Bewertung dargeboten. Ohnehin war wieder einmal mehr die tolle Stimmung auf dem Kreismusikfest zu vernehmen.

Im nächsten Jahr findet das Fest in Emstek statt, die sich spontan hierzu bereit erklärten. Auch wir Garreler trafen mit der beabsichtigten Durchführung im Jahr 2020 eine spontane Entscheidung – in diesem Jahr kann der MVG auf sein 100-jähriges Bestehen zurückblicken.

Nähere Details zu den Ehrungen folgen in den nächsten NEWS-Berichte. Schauen Sie also mal wieder rein..... :)

MVG während des Festumzuges (Fotoquelle: Münsterländische Tageszeitung)