Treue Anhängerin mit Ständchen überrascht

Oma Bartel vollendet 80. Lebensjahr

Wenn eine der treuesten Anhängerin des Musikvereins Garrel ihren 80. Geburtstag feiert, ist es für uns selbstverständlich, dich liebe Oma Bartel, mit einem Ständchen in besonderer Art und Weise zu ehren. Du verfolgst unsere Konzerte seit vielen Jahren stets in der ersten Reihe sitzend und gehörst somit natürlich irgendwie zu uns!“ so Vorsitzender Pascal Brauner in seiner Laudatio bzw. der anschließenden Gratulation. In der Tat: Käthe Bartel besucht seit vielen Jahren unsere Konzerte; lässt sich stets durch ihre Enkelin Sarah über die MVG-Belange informieren und das Lesen der jährlichen Chronik ist für sie selbstverständlich.

Wie ergriffen Oma Bartel von dem Ständchen war, konnten die Protagonisten des Haupt-orchesters während der Feierlichkeit im „Elch“ ihrem freudigen Gesichtsausdruck entnehmen.

Liebe Oma Bartel: Dein Musikverein Garrel von 1920 e.V. gratuliert nochmals auf diesem Weg recht herzlich. Wir wünschen dir für deine weitere Zukunft alles erdenklich Gute; insbesondere reichlich Gesundheit und Wohlergehen. Wir sehen uns dann spätestens beim Adventskonzert am 10. Dezember......

Blickt auf 80 Lebensjahre zurück: Käthe Bartel