Tweel - am Samstag das "Mekka der Blasmusik"

Konzertkarten sind in der Raiffeisenbank erhältlich

Da die Sporthalle bzw. die Grundschule Tweel nur begrenzte Parkplätze bietet, bittet der Musikverein Garrel von 1920 e.V. alle Konzertbesucher/innen am Samstag, 17. März auch die angrenzenden Seitenstraßen des Bezirkes als Parkstreifen zu nutzen.

Sicherheitshalber sollten auch Taschenlampen mitgenommen werden, da noch nicht überall Straßenlaternen vorhanden sind.

Die Tweeler Sport(Konzert)halle befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft der Grundschule an der Straße "Schlichtenmoor". Diese erreichen Sie aus Garrel kommend wie folgt:

- Beverbrucher Straße von Garrel in Richtung Beverbruch fahren

- am Ortsausgang von Garrel befindet sich auf der linken Seite das Autohaus Meyer

- 400 m weiter auf der rechten Seite führt dann die Straße "Schlichtenmoor" ab.

- nach ca. 925 m finden Sie auf der rechten Seite den Veranstaltungsort

(wird auch ausreichend ausgeschildert!)

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Sporthalle Tweel an diesem Abend leider nicht erreichbar......... (Taxen werden jedoch vor Ort sein).

WICHTIGR HINWEIS:

Konzertkarten können noch in der Raiffeisenbank sowie bei allen Vereinsmitglieden erworben werden !!!

Vorverkauf = 8,00 €

Abendkasse = 10,00 €