"Überraschungstag" begeisterte Mitglieder

Flügelhörner und Trompeten boten ein tolles "Orgateam"

Eine spätsommerliche „Radtour mit Überraschungen“ unternahmen die Mitglieder des Musikvereins Garrel. Spiel, Spaß und gute Laune kennzeichneten die Veranstaltung. Das Organisationsteam, bestehend aus den Mitgliedern des Flügelhorn- und Trompetenregisters, hatten den Tag abwechslungsreich gestaltet.

Während der zahlreichen Boxenstopps gab es bei tollem Wetter lustige Spiele, die sehr zur Unterhaltung beitrugen. Zwischendurch stärkte man sich durch Grillen sowie Kaffee und Kuchen.

In den kommenden Wochen und Monaten werden aber wieder intensiv die Instrumente angepackt, denn das „Kaffeekonzert“ am Sonntag, den 30. September im Forum der Haupt- und Realschule steht unmittelbar bevor.

Auch veranstaltet der Verein wieder ein Adventskonzert am Sonntag, den 09. Dezember in der kath. Kirche. Das beliebte Frühjahrskonzert findet nächstes Jahr am Samstag, den 06. April statt.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Musikvereins unter www.musikverein-garrelde in der Rubrik „NEWS“.

Mit "Fliegenklatschen" und einem Tischtennisball wurde gegeneinander gespielt
4 Mannschaften sorgten für viel Gelächter