Und schon naht der nächste große Einsatz............
............ Ostermontag um 08.00 Uhr in der Garreler Kirche
Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. hält schon seit Jahrzehnten eine bewährte Tradition aufrecht:
OSTERMONTAG:
Gestaltung der Frühmesse um 8 Uhr
Nicht nur bei den Musikern - vielmehr auch bei den Gottesdienstbesuchern ist die musikalische Umrahmung des Festgottesdienstes zu Ostern stets willkom- kommen.
Gerade bei den vielen kirchlichen Einsätzen im Jahr besinnt sich der Musikverein Garrel stets auf seine Entstehung: Im Jahr 1920 gründete man den Verein anlässlich der damaligen Fronleichnamsprozesson!!!
Gottes Glaube - und Musikverein Garrel = eine bewährte Verbindung seit 1920!!!
********************************************************
An dieser Stelle möchte sich der Musikverein Garrel noch einmal bei der gesamten Bevölkerung für deren Konzertbesuch bedanken: Wir haben in den letzten Tagen viele Ovationen und Gratulationen erhalten! Ihre Begeisterung stärkt uns - die Vorbereitungen für das "Frühjahrskonzert 2009" laufen bereits.............
-
Musikverein Garrel mit neuer Vorstandszusammensetzung
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenMusikverein Garrel wählt neue Vorsitzende, Andrea Kallage zur Musikerin des Jahres gewählt
-
Musikverein Garrel feat. Projektchor
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenAdventskonzert des Musikvereins bringt Blasorchester sowie Sängerinnen und Sänger zusammen
-
Dirigent und Kassenwartin neu gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenRoland Stuppin nun auch offiziell neuer Dirigent, Carolin Kemper verantwortet ab sofort die Finanzen des Vereins