Varrelbusch feiert 125-jähriges Jubiläumsschützenfest

MVG seit Jahrzehnten dabei

Am kommenden Sonntag, 25. Juni ist der Musikverein Garrel von 1920 e.V. neben anderen Gruppierungen wieder für die musikalische Umrahmung des Schützenfestes in Varrelbusch zuständig – und das schon seit Jahrzehnten.

Die „Hubertus“-Schützengilde (bestehend aus den Zügen Varrelbusch, Petersfeld, Resthausen, Falkenberg und Staatsforsten) feiert jährlich immer am letzten Juni-Wochenende (um den Namenstag „Peter-und Paul“) sein Schützenfest. In diesem Jahr steht sogar ein besonderes Jubiläum an, den der Schützenverein kann auf sein 125-jähriges Bestehen zurückblicken. Natürlich wird dieses nicht alltägliche Ereignis in der Varrelbuscher Ortsmitte mit vielen Gästen gefeiert.

Weitere Informationen finden sie unter: www.varrelbusch-schuetzen.de

Schützenkönig 2016: Thomas von Höfen mit Gattin (Fotoquelle: Schützenverein Varrelbusch)