Verdiente MusikerInnen geehrt

Erstellt von Pascal Brauner |

Adelheid Brackland seit 50 Jahren aktive Musikerin

Auf dem Kreismusikfest zum 100-jährigen Jubiläum der Bürgerkapelle Löningen von 1922 e.V. konnten einige MusikerInnen von uns für ihre Verdienste geehrt werden!

Für 10 Jahre Vorstandstätigkeit wurden Monika Boyer und Pascal Brauner geehrt.

Unser Nachwuchs wird seit 10 Jahren von Simone Tieke dirigiert, während Helmut Sprenger dem Hauptorchester bereits seit 15 Jahren vorsteht.

Für 25 Jahre als aktive Musikerin haben Nadine Thoben, Andrea Oltmann und Kerstin Sondag (krankheitsbedingt verhindert) eine Auszeichnung erhalten.

Bereits seit 40 Jahren prägen Markus und Rainer Brüning den Musikverein Garrel.

Mit 50 Jahren aktive Mitgliedschaft hat Adelheid Brackland eine besondere und außergewöhnliche Ehrung erhalten! Adelheid ist damit das Mitglied mit der längsten Vereinszugehörigkeit. Leider konnte auch Adelheid ihre Ehrung nicht persönlich entgegennehmen. Wir werden es aber in einem würdigen Rahmen nachholen!

Allen geehrten Musizierenden gilt unser großer Dank! Zusammen wurde so in mehreren hundert Jahren bedingungslos der Einsatz für den Verein gezeigt.