Vereinsfahrt im Jubiläumsjahr

Im Herbst geht es an die Küste

Was anfangs eine lockere Idee war, setzten die beiden Konzertflötistinnen Katharina Bley und Andrea Marks zwischenzeitlich tatkräftig um: Im Herbst findet eine Fahrt anlässlich des 100jährigen Vereinsjubiläums statt!

Ab 16. Oktober beziehen die Vereinsmitglieder für drei Tage das DJH Resort in Neuharlingersiel. Bereits heute können beide Organisatoren auf ein unterhaltsames Programm verweisen, dass sogar ein Schaufischen auf der Nordsee sowie einen Tagesausflug auf Langeoog beinhaltet. Für reichlich Spannung und Frohsinn wird zudem der Themenabend sorgen. Die „Kameradschaftspflege“ kommt also nicht zu kurz. Nähere Details folgen zu gegebener Zeit.

Das 90jährige Jubiläum feierte der MVG in Linstow an der Mecklenburgischen Seenplatte