Vereinsmitglieder opfern bis zu drei Urlaubstage

Frühjahrskonzert: Vorbereitungen in der Endphase

Für alle Interessenten kurz zur Info: Die Vorbereitungen für das diesjährige Frühjahrskonzert am kommenden Samstag um 19.30 Uhr in der Großraumsporthalle sind größtenteils auf den Weg gebracht worden. Vorsitzender Pascal Brauner resümierte bereits am Donnerstag einen positiven Tagesverlauf. Zeitweise halfen 40 (!!!) Mitglieder aus dem Ausbildungs- sowie Hauptorchester tatkräftig bei den Vorbereitungen mit. Diverse Teams arbeiten Hand in Hand. Viele Vereinsmitglieder opfern für die Durchführung des Frühjahrskonzerts bis zu drei Urlaubstage.

Die Tätigkeiten sind im Vorfeld gut koordiniert worden:

·         • Team Bühnenaufbau

·         • Team Dekoration

·         • Team Lichttechnik

·         • Team Tontechnik

·         • Team Fotopräsentation

·         • Team Verpflegung

·         • Team Aftershowparty

·         • Team Vorstand

·         • Team Malocher

Die "Jedermanns-Aftershowparty" wird nach dem Konzert für alle Besucher in der Schießhalle veranstaltet, die sich in unmittelbarer Nähe der Sporthalle befindet.

ACH JA: Der Kartenvorverkauf in der Raiffeisenbank sowie bei den Vereinsmitgliedern endet am Freitag, den 31. März 2017 um 16.00 Uhr............. Die Abendkasse ist jedoch am Samstag geöffnet.

Natürlich gehören auch Blumen zum Frühjahrskonzert