Vereinsmitglieder zeigten sich von sportlicher Seite

Erstellt von Martin.Brauner (NEWS-Redaktion) |

"Jogger" nahmen am Freimarktslauf teil

Am vergangenen Samstag zeigten sich einige MVG-Vereinsmitglieder von ihrer sportlichen Seite: Sie beteiligten sich erfolgreich am Garreler Freimarktslauf. Einige hatten hart für diesen Tag trainiert; andere zuvor eine Wette abgeschlossen oder nahmen aus einer Laune heraus am Lauf teil. Bei allen musikalischen Sportlern gab es jedoch viele Gemeinsamkeiten: Jeder verlangte von seinem Körper eine Hochleistung; diverse Gedankenspiele gehen einem durch den Kopf, viele schweißtreibende Minuten liegen vor oder hinter einem, die wie unendliche Stunden wirken.

Nun ist alles überstanden und hier sind die Ergebnisse, der Jogger die als Mannschaft "Musikverein Garrel von 1920 e.V." aufliefen:

5-km-Lauf:

25,18 Min. = Otten Gerald

28,02 Min. = Brüning Markus

28,03 Min. = Meyer Günther

28,39 Min. = Brauner Marina

31,01 Min. = Otten Christoph

-km-Lauf:

54,23 Min. = Nienaber Tobias

Folgende Vereinsmitglieder starteten für andere Gruppierungen:

Brauner Pascal, Ferneding Ann-Kathrin, Ferneding Meike, Focken Laura, Otten Nadine.

Urkunden dokumentiere die persönliche Leistung