Vereinsspitzen trafen sich zum Vorstandabend

Schütezn und Musiker harmonisieren seit Jahren

Die Schützengilde und der Musikverein Garrel führen seit Jahren ein harmonisches Miteinander. Was vor Jahren durch Gerhard Göken (damaliger Brudermeister) und Günther Meyer (ehemaliger MVG-Vorsitzender) initiiert wurde, wird durch die jetzigen Vereinsspitzen (Franz Breckweg / Schützengilde sowie Pascal Brauner / Musikverein) weiter vorangetrieben.

Um die Kooperation beider Vereine auch weiterhin kontinuierlich auszubauen, traf man sich nun auf Einladung des Musikvereins mit den Partner/innen zu einem gemeinsamen Vorstandsabend.

In lockerer Runde wurde dabei viel geredet und gelacht. Auch kam das leibliche Wohl natürlich nicht zu kurz. Eine tolle Veranstaltung - die zwischenzeitlich zur Tradition gereift ist.....

2011: Günther Meyer und Gerhard Göken präsentieren den von den Schützen gespendeten neuen Gong