Verena und Daniel Stolper grüßen als "Ehepaar"

Schon wieder eine (MVG)-Hochzeit

Endlich haben auch sie sich „getraut“: Daniel und Verena Stolper, geb. Weimann sind seit heute verheiratet. Natürlich gratulierte auch eine Abordnung des Musikvereins vor dem Friesoyther Standesamt.

Verena gehört dem Musikverein seit 2013 an. Die Bilanzbuchhalterin wurde bereits zwei Jahre später zur Schriftführerin gewählt, wobei sie heute im geschäftsführenden Vorstand als Kassenwartin tätig ist. Auch sonst ist Verena ein Aktivposten im Verein: Sie fehlte im zurückliegenden Geschäftsjahr bei keiner Veranstaltung des Ausbildungs- sowie des Hauptorchesters!

Wenn es also um die Belange des Musikvereins geht, gewährt Daniel stets seiner Verena alle Freiheiten – dafür sagen wir an dieser Stelle „Danke“.

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. gratuliert hiermit noch einmal dem Ehepaar Verena und Daniel Stolper recht herzlich.

Nun ein Ehepaar: Daniel und Verena Stolper, geb. Weimann