Verlosung endet mit glücklichen Gewinnern

"Gefällt mir" - Button weitergeleitet

Heute Morgen endete die Verlosung des Musikverein Garrel von 1920 e.V. auf der Internetplattform „Facebook“. Als glückliche Gewinner gingen Christin Reiners aus Sedelsberg und Anja Biemer aus Garrel hervor, die nun beide jeweils zwei Eintrittskarten für das Frühjahrskonzert am kommenden Samstag erhalten werden.
Schön ist auch, dass die beiden Gewinnerinnen Bezug zur Blasmusik haben: Christin Reiners spielt Klarinette im Blasorchester Sedelsberg, während Anja Biemer (geb. Westerkamp)  früher einmal bis ca. Ende der neunziger Jahre eine talentierte Trompeterin im Musikverein Garrel war.
Für die „Nichtgewinner“ gibt es aber keinen Grund zur Enttäuschung: Die Eintrittskarten für das Frühjahrskonzert sind noch bis Freitagabend im Vorverkauf in der Raiffeisenbank Garrel sowie bei allen Vereinsmitgliedern erhältlich. (8 € Erwachsene und 5 € Kinder). An der Abendkasse sind dann 10 € fällig.
Stets begehrt: Tickets für das Frühjahrskonzert am kommenden Samstag
Flyer weisen zudem detailliert auf das Konzert hin