Vestrup steht im Zeichen der Musik

Erstellt von Martin Brauner ("durstige" NEWS-Reporter) |

100 Jahre Musikverein wird kräftig gefeiert

Wie bereits am 18. August in unseren NEWS angekündigt, feiert unser befreun-dete Musikverein Vestrup am Wochenende sein 100-jähriges Vereinsjubiläum. Eingeleitet werden die Festtage am Freitag mit dem 65. Sänger- und Musiker-treffen der Gemeinde Bakum. An dieser Veranstaltung wird der Musikverein Garrel mit einer starken, stimmungsvollen „Fan-Gruppe“ vertreten sein.

Am Samstag, 08. September beginnt dann um 13.00 Uhr der Empfang der Vereine. Nach der Andacht erfolgt um 14.30 Uhr der Festumzug durch den Ort. Ab 15.30 Uhr starten die Einzelvorträge bei Kaffee und Kuchen. Hierbei spielt der Musikverein Garrel direkt nach dem Schützenmusikzug Hoheging-Kellerhöhe-Bürgermoor an zweiter Postion.

Natürlich steht an beiden Tagen die „Kameradschaftspflege“ im Vordergrund.

Wer die Vestruper kennt, ahnt schon, dass sich der NEWS-Reporter bei so viel Werbung für das Jubiläum nicht das erste Bier kaufen muss………….

(Ach ja: Am Sonntag findet die Überraschungsfahrradtour des MVG´s statt – Informationen folgen in der Nachberichterstattung!)

Weitere Infos: www.mv-vestrup.deW

Durch Flyer wird auf das Fest aufmerksam gemacht