Vestruper Musiker erhält hohe Auszeichnung

Erstellt von Martin Brauner "PR-Manager" |

Franz "Mecki" Westerkamp neuer "Ehrenamtsträger"

Sicherlich verwundert es den einen oder anderen Leser, dass über einen Vestruper Musiker in unseren NEWS exklusiv berichtet wird. Doch wenn man zum „Ehrenamtsträger der Gemeinde Bakum“ ernannt wird, dann ist dieser Eintrag natürlich mehr als berechtigt!!!

Franz Westerkamp, den alle nur als „Mecki“ kennen, erhielt diese hohe Auszeichnung, die alle drei Jahre vergeben wird. In einer Feierstunde im Bakumer Rathaus wurden in der Laudatio expliziert die vielseitigen ehrenamtlichen Tätigkeiten des Beckenspielers, der über 42 Jahre im Musikverein Vestrup aktiv ist, gewürdigt.

Auch der Musikverein Garrel von 1920 e.V. schätzt das Engagement von Mecki schon seit mehr als 20 Jahren. Die Freundschaft zwischen den Vereinen aus Vestrup und Garrel ist eng mit dem Namen Franz „Mecki“ Westerkamp verbunden.

Mecki wird daher auch vom Musikverein Garrel ein kleines Geschenk erhalten: Er ist beim Frühjahrskonzert am Samstag, den 21. März 2015 um 19.30 Uhr in der Großraumsporthalle unser „Ehrengast mit allen Privilegien“.

zum Foto: (von links)

Thomas Meyer (Vorsitzender Musikverein Vestrup)

"Mecki" Franz Westerkamp (Ehrenamtsträger der Gemeinde Bakum)

Tobias Averbeck (Bürgermeister der Gemeinde Bakum)