Vielfältiger Einsatz des Musikvereins
3 Tage Schützenfest verlangen Musikern alles ab
Ob Platzkonzert, diverse Festumzüge bzw. Inthronisierungen oder auch das Festhochamt sowie der Empfang vor dem Rathaus - der Einsatz des Musikvereins auf dem Garreler Schützenfest ist an allen drei Tagen stets sehr vielseitig und fordert von allen Musikanten eine hohe Leistungsbereitschaft. Dennoch kommt bei den Musikern die "Kameradschaftspflege" nie zu kurz, wie die beiliegenden Fotoimpressionen beweisen.
-
Dirigent und Kassenwartin neu gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenRoland Stuppin nun auch offiziell neuer Dirigent, Carolin Kemper verantwortet ab sofort die Finanzen des Vereins
-
Doppelerfolg auf dem Kreismusikfest in Bunnen
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenDas letzte Einhorn und Harry Potter sichern zwei erste Platzierungen, Roland Stuppin gibt Re-Debut, Simone Tieke verabschiedet sich.
-
Von Einhörnern und auferstandenen Musiklegenden
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenMusikverein gibt Frühjahrskonzert, etwa 600 Gäste willkommen geheißen