Vorfreude auf das diesjährige Zeltlager

Wiesmoor ist bereits zum dritten Mal das Ziel

Der Vorstand hat in den letzten Tagen parallel zum bevorstehenden Schnuppernachmittag (Samstag, den 11. August 2012) auch die Weichen für das diesjährige Zeltlager gestellt. Vom 26. Juli bis 29. Juli 2012 fahren die Musikanten des Jugend- und Hauptorchesters für vier Tage nach Wiesmoor an den dortigen Ottersee. Im Camping- und Bungalowpark Wiesmoor wird der Musikverein nun schon zum dritten Mal vorstellig.

Das alljährliche Zeltlager führt der Musikverein Garrel seit 1997 kontinuierlich mit großer Begeisterung durch. Diverse Spiele und Überraschungen wurden eigens von den Jugendlichen in Verbindung mit dem Vorstand ausgearbeitet. Anmeldungen –gilt auch für zukünftige Vereinsmitglieder- können beim Vorstand eingereicht werden.

Im letzten Jahr hatten wir "Badewetter"
Der Wimpel ist stets dabei - klauen zwecklos !