Vorsitzender aus "Whats-App-Gruppe" ausgeschlossen

Hochzeit zieht ungewöhnliche Maßnahmen nach sich

Es ist schon ungewöhnlich, was derzeit dem Vorsitzenden des Musikvereins Garrel von 1920 e.V., Günther Meyer, dieser Tage widerfährt: Er wurde in den vergangenen drei Wochen von sämtlichen Vereinsaktivitäten ausgeschlossen! Hintergrund: Günther heiratet am Samstag, 05. Juli um 17.00 Uhr in Sedelsberg seine Kathrin. Natürlich bedarf es dafür auch viele Vorbereitungen seitens des Musikvereins. Damit die avisierten Überraschungen auch vollends gelingen, hat man kurzer Hand Günther Meyer zum Fernbleiben der Proben aufgefordert. Selbst aus den vereinsinternen „What´s App–Gruppen“ wurde er ausgeschlossen! – Naja: Die Leidenszeit des Vereinsvorsitzenden geht in Kürze zu Ende und er darf dann wieder seinen Enthusiasmus in vollem Umfang in den Musikverein Garrel von 1920 e.V. einfließen lassen.

Doch vorher wollen wir alle richtig feiern...............

Günther Meyer (Vorsitzender des Musikvereins)