Vorstand ruft zum kreativen Fotowettbewerb auf

Lockdown: Musikinstrumente bringen sich in Position

„Wo steht eigentlich gerade mein Musikinstrument?“ Diese oder ähnliche Fragen veranlassten den MVG-Vorstand einen internen Fotowettbewerb zu initiieren.

In einer Whatapp Mitteilung hieß es:

„Einige von uns müssen sicherlich stark überlegen, wo genau aktuell das Instrument steht. Bei der Suche möchten wir euch vom Vorstand helfen bzw. hierzu einen kleinen Anreiz schaffen. Wir starten mit dieser Nachricht einen Bilderwettbewerb. Ziel ist es, dass ihr euer Instrument irgendwie in Szene setzt. Der Sieger erhält einen HGV-Einkaufsgutschein in Höhe von 15,00 €.“

Zwischenzeitlich sind nun zahlreiche Bilder beim amtierenden Vorstand eingetroffen. Die Kreativität der Vereinsmitglieder kannte hierbei keine Grenzen.

Anbei nun einige Bilder, die es nicht auf die vorderen Plätze geschafft haben. Die Sieger werden dann ab Karfreitag gekürt.