VR-Bank in Südoldenburg erfreut Vereine und Einrichtungen

Musikverein Garrel erhält erneut Zuwendung

Auch in diesem Jahr bescherte die alljährliche Ausschüttung des VR-Gewinnsparens sowie der Stiftung der Raiffeisenbank Garrel eG dem Musikverein Garrel von 1920 e.V. eine beachtliche Summe:

2.000 € wurden an den Musikverein Garrel ausgeschüttet!

Der Musikverein bedankt sich auf diesem Weg sehr herzlich bei der VR-Bank in Südoldenburg e.G.; dem Vorstand sowie dem Stiftungsbeirat.

Die VR-Stiftung ist eigens zur Unterstützung ortsansässiger Vereine gegründet worden. Die Summe der jährlichen Ausschüttungen setzen sich aus Kapitalerträgen der Stiftungsmasse sowie den Zweckerträgen aus den Gewinnsparlosen der Kunden zusammen. Insgesamt wurden im Geschäftsjahr 62.260,60 € an 55 Vereine bzw. kulturelle und soziale Einrichtungen ausgeschüttet.

Nochmals herzlichen Dank - der MVG weiß die Spende zu würdigen!

Vorstände der VR-Bank in Südoldenburg (von links Ludger Ostermann, Jürgen Fuhler und Rainer Herbers (Fotoquelle = VR-Bank)