VR-Stiftung bedachte erneut Musikverein

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Bericht) |

Raiffeisenbank fördert den MVG seit Jahren

Auch in diesem Jahr bescherte uns die alljährliche Ausschüttung der VR-Stiftung der Raiffeisenbank Garrel eG eine beachtliche Summe:

1.500 € wurden an der Musikverein Garrel ausgeschüttet!!!

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. bedankt sich auf diesem Wege sehr herzlich bei der Raiffeisenbank Garrel eG und den Vorständen Franz-Josef Behrens und Ludger Ostermann sowie dem Stiftungsbeirat.

Die VR-Stiftung ist eigens zur Unterstützung ortsansässiger Vereine gegründet worden. Die Summe der jährlichen Ausschüttungen setzen sich aus Kapitalerträgen der Stiftungsmasse sowie den Zweckerträgen aus den Gewinnsparlosen der RaiBa-Kunden zusammen.

Nochmals herzlichen Dank - der MVG weiß die Spenden zu würdigen !!!!

Ach ja: Über den weiteren Verwendungszweck werden wir in der kommenden Woche berichten.

Neugierig geworden? – Bleiben Sie uns als Leser/in erhalten – und Sie sind in Kürze um diese Information reicher!

2013: Die VR-Stiftung bezuschusste unsere neue Konzertrommel
Über 26.000 € nahmen die Vertreter der Gruppierungen symbolisch entgegen