VR-Stiftung bedachte Musikverein Garrel

Zuschuss soll für Instrumente verwendet werden

Die VR-Stiftung der Raiffeisenbank Garrel eG bedachte erneut den MVG. Die alljährliche Ausschüttung der VR-Stiftung der Raiffeisenbank Garrel eG bescherte uns auch in diesem Jahr wieder eine beachtliche Summe:

1.500 € wurden an uns ausgeschüttet!!!

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. bedankt sich auf diesem Wege sehr herzlich bei der Raiffeisenbank Garrel eG und den Vorständen Franz-Josef Behrens und Ludger Ostermann sowie dem Stiftungsbeirat.

Die VR-Stiftung ist eigens zur Unterstützung ortsansässiger Vereine gegründet worden. Die Summe der jährlichen Ausschüttungen setzen sich aus Kapitalerträgen der Stiftungsmasse sowie den Zweckerträgen aus den Gewinnsparlosen der RaiBa-Kunden zusammen. Dieses Mal wurde insgesamt eine Summe von rund 27.000 € an diverse Vereine und Gruppierungen verteilt. In den letzten 10 Jahren schüttete die VR-Stiftung fast 245.000 € aus.

Nochmals herzlichen Dank - der MVG weiss die Spenden zu würdigen !!!!

Günther Meyer (Vorsitzender) nahm gerne die Spende entgegen